Transkommunikation & Jenseitsforschung – Geister & Spukerscheinungen
Zitate zu Tot, Leben und Transkommunikation …

Warum sollten sich echte Geister auf Friedhöfen herumtreiben, wenn ihre Lieben und Vertrauten doch nicht dort sind?

— Ingo Jäckels

Serie: Die Geister-Detektive

doku-geister-geisterdetektiveDrei nette Jungs auf Geisterjagd – Zak Bagans, Nick Groff und Aaron Godwin verfolgen in der Serie “Die Geister-Detektive” Spuren von Mythen und Legenden, und stoßen dabei immer wieder auf interessante Dinge. Was mir an der Serie gefällt: Die drei gehen anders an die Dinge heran, manchmal auf eine etwas unverschämte Art, jedoch ohne dabei wirklich boshaft zu werden.

Als ich die Serie das erste Mal sah, dachte ich es sei wieder ein Abklatsch der diversen Ghosthunting-Formate, aber ich finde auf ihre Art bringen die Drei frischen Wind in dieses Genre…

Natürlich werden auch hier wieder einmal die bekannten, und schon zu genüge gesehenen Spukorte in Amerika abgeklappert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*