Transkommunikation & Jenseitsforschung – Geister & Spukerscheinungen
Zitate zu Tot, Leben und Transkommunikation …

Manchmal frage ich mich wer mehr Angst hat: Der Geisterforscher, oder der Geist …

— Ingo Jäckels
Statistik
  • 22
  • 183
  • 4.450
  • 17.507
  • 57.536

Hauptprüfungen und Lebensziele

numerologie-online-seminar-teil-5

Online Seminar Numerologie – Teil 5: Lebensziele und Hauptprüfungen

Lebensziele im Rahmen numerologischer Analysen sind so eine Sache. Einerseits gibt es das offensichtliche Lebensziel: Erfolg im Job, tolle Frauen, viel Geld – etc.etc.etc. Eben die Dinge die man vordergründig im Leben anstrebt. Aber diese Dinge sind oftmals nicht wirklich die Schlüssel zum Glück. Was macht das Ego glücklich, und was ist es das die Seele befriedigt?

Die letzte Frage ist die eigentlich entscheidende und da liegt in der Numerologie der Schlüssel zum Verständnis versteckt. Das numerologische Lebensziel ist immer das Lebensziel der Seele, eben jene Momente in denen man sich völlig glücklich fühlt, ohne Verpflichtungen oder Stress zu haben. Um diese Lebensziele zu erreichen muss man Situationen meistern, welche oft als Prüfungen erscheinen.

Situationen die schwer zu lösen sind, und die einiges an Kraft kosten um sie zu bewältigen. Mann kann diese Situationen als Schicksalsschläge betrachten, aber es macht meiner Erfahrung nach wesentlich mehr Sinn sich Zeit zu nehmen, und irgendwann rückblickend auf diese Momente zu sehen.

Dann erkennt man oft auch dass es zwar nicht leicht war, man aber dennoch an der Situation persönlich und charakterlich gewachsen ist. Und genau dazu dienen diese Prüfungen: Sie sind nicht Strafe, sondern Gelegenheit sich selbst zu entwickeln und dadurch zu entfalten…

Um die Hauptprüfungen im Leben und dass Lebensziel eines Menschen zu errechnen, benötigen wir dass korrekte Geburtsdatum sowie die Namenszahlen der zu errechnenden Person. Stunde und Minute spielen in dieser einfachen Berechnungsform keine Rolle. Die Monate werden so behandelt, wie ihre kalendarische Abfolge ist. Sprich Januar ist der Monat 1, Februar der Monat 2, etc.etc.etc. Tritt in der Berechnung eine Null auf, wie an den Tagen 10, 20 oder 30 des jeweiligen Monats sowie im zehnten Monat, wird nicht mit 10, sondern 1 + 0 gerechnet.
Als erstes machen wir eine Querrechnung des Geburtstages – hier wieder am Beispiel unserer Kanzlerin Angela (Wert des Vornamens = 36) Merkel, geborene Kastner (Wert des Nachnamens = 82), geboren am 17.07.1954:

1 + 7 + 0 + 7 + 1 + 9 + 5 + 4 = 34

Dieses Ergebnis wird mit den beiden Zahlen des Namens zusammenaddiert:

36 + 82 + 35 = 152

Aus diesem Ergebnis ziehen wir wieder die Quersumme, welche dann vom vorliegenden Ergebnis abgezogen und dann durch 9 geteilt wird:

1 + 5 + 2 = 8

152 – 8 = 144

144 : 9 = 16 + 1 = 17

Und damit haben wir die Hauptaufgaben und Lebensprüfungen der Angela Merkel, geborene Kastner, vorliegen. In meiner Deutung der Siebzehn ist folgendes zu lesen:

Lebensaufgabe und Prüfung: Die Siebzehn

Du wirst in deinem Leben oft vor die Wahl gestellt werden: Wahrheit oder deren freie Interpretation?

Viele Vorteile ergeben sich auf dem ersten Blick daraus die Dinge zu schönen, anderen Menschen unehrlich zu begegnen. Doch was wird sein wenn deine Lobpreisungen sich als nicht haltbar erweisen? Wie werden die Betrogenen dann reagieren?

Stelle dir diese Frage bevor du etwas beginnst, denn es ist Aufgabe deines Lebens die Wahrheit zu tragen, was nicht immer einfach ist, dir aber im Endeffekt mehr einbringen wird als die Geschickteste Lüge.

Wohlgemerkt, es wäre ihre Lebensaufgabe – ob sie diese nun erfüllt oder ignoriert, steht dabei auf einem gänzlich anderem Blatt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*