Transkommunikation & Jenseitsforschung – Geister & Spukerscheinungen
Zitate zu Tot, Leben und Transkommunikation …

Wir werden unweigerlich sterben – nur das Wann, Wo und Wie bleibt den Meisten verborgen. Aber der Tod als Solches ist uns sicher, also ist auch die Frage legitim, was wird danach kommen?

— Ingo Jäckels
Statistik
  • 51
  • 124
  • 2.699
  • 10.838
  • 67.387

Online Seminar Numerologie – Teil 1: Was ist Numerologie?

numerologie-online-seminar-teil-1

Online Seminar Numerologie – Teil 1: Was ist Numerologie?

Numerologie, das ist eine Möglichkeit sich und seine Umwelt ein wenig besser zu verstehen und Zusammenhänge offensichtlicher werden zu lassen. Das mag auf den ersten Blick nicht in die moderne und aufgeklärte Weltsicht passen, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Die Numerologie dient nicht dazu dir die nächsten Lottozahlen zu verraten, auch nicht dir aufzuzeigen ob dein Traumpartner nun im Monat X am Tage Y zu dir kommen wird. Im Grunde verhält es sich mit der Numerologie wie mit jedem anderem Orakel: Es zeigt dir maximal Möglichkeit auf – ob du diese Möglichkeiten anwendest und somit zu einem für dich brauchbaren Ergebnis gelangst, liegt alleine in deiner Hand.

Was sind Worte?

Worte sind die Seelen der unbelebten Dinge. Sie geben den Dingen einen Charakter, beschreiben sie, geben ihnen eine Form welche wir uns geistig vorstellen können, ohne dass wir das betreffende Ding sehen. Ebenso umschreiben Namen – was auch nur Worte sind – Lebewesen. Wer ein Orakel zu Rate zieht, der glaubt an dass Schicksal. Denn der Glaube an ein vorherbestimmtes Schicksal ist die Grundlage der Orakelkunst. Nach diesem Muster bekommt kein Ding und kein Wesen einen Namen ohne tieferliegenden Sinn. Die Numerologie ist die Kunst diesen tieferen Sinn zu erfassen und mit anderen, Artverwandten Geschehnissen, Dingen oder Personen in Verbindung – in eine Harmonie – zu bringen.
Harmonie?

Die Grundlage der Numerologie ist, wie auch in jeder anderen Form der Magie, die Harmonie. Eine Harmonie erzeugt in uns eine Resonanz. Die Numerologie ist die Kunst aus Worten eine Harmonie abzuleiten und zu erkennen. Wer die Harmonie eines X-Beliebigen Ereignisses oder Dings kennt, der weiß wie er sich perfekt damit harmonisieren kann. Was letztlich bedeutet dass er es schafft die Dinge die im Begegnen leichter zu meistern. Ich möchte dir helfen dein Leben etwas harmonischer, etwas angenehmer zu gestalten. Keine Angst, es ist so einfach dass selbst ein Grundschüler diese Lehren verstehen könnte…

Allgemeine Gefahren der Orakel

Stell dir vor ich wäre ein Wahrsager – jemand der wirklich in die Zukunft schauen könnte. Ich würde dir sagen dass dir am Freitag dem 25.Xten dein Lebenspartner, dein Traumpartner oder ein großer Gewinn ins Haus steht. Ich sehe für diesen Tag eine Möglichkeit. Wenn du jedoch an diesem Tag lieber zu Hause sitzen bleibst, statt raus zu gehen um dort dein Glück auch zu suchen, kann es sein dass du deinem Lebenspartner eben nicht begegnest. Wenn dass vorhergesagte Ereignis dir jedoch zu Hause in Form eines Postboten begegnen sollte, kann es sein dass du draußen unterwegs bist und eben dort verzweifelt dein Glück suchst. Die Gefahr einer Zukunftsdeutung liegt darin dass du, mit dem Wissen dass an einem Tag etwas besonderes geschieht, im tiefen Wunsch dieses Ereignis selbst herbeizuführen, eben dieses verhindern könntest! Wissen ist nicht immer gut. Gerade was die Schicksalslinien eines Menschen betrifft eröffnen sich durch zu viel Wissen sogar Gefahren für diesen Menschen. Das ist etwas was du niemals außer Acht lassen solltest.

Ich will dir daher in meiner kleinen Einführung in die Numerologie auch gar nicht erst zeigen wie man eventuell die Zukunft etwas deutlicher erscheinen lassen könnte – wer wirklich sucht, der wird den Weg schon finden, weil er dann einfach dafür bereit ist – sondern dir vielmehr die Möglichkeit eröffnen dein Leben etwas angenehmer zu gestalten und potentielle Gefahren etwas klarer zu sehen, was nichts mit Zukunftsdeutung, sondern mit Harmonie zu tun hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*