Transkommunikation & Jenseitsforschung – Geister & Spukerscheinungen
Zitate zu Tot, Leben und Transkommunikation …

Ich will mich hier zu deinem Dienst verbinden, Auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; Wenn wir uns drüben wiederfinden, So sollst du mir das gleiche tun.

— J. W. Goethe

Das böse Ouijabrett, und die ganz große Gefahr …

macht-der-gedankenManche Dinge muss ich nicht verstehen – so beispielsweise die Frage warum sich die Leute so massiv an den hier gezeigten Ouija-Brettern aufziehen. Ich wäre ja froh wenn meine Artikel gelesen und verstanden werden würden, aber scheinbar ist das nicht immer der Fall. Nun, um es nochmal klar zu machen – es geht auf dieser Seite um den Kontakt mit Geistern, um den Umgang mit Spukphänomenen und gelegentlich auch darum wie man mit diesen umgehen kann. Diese Seite dient nicht dazu Probleme zu verursachen, sondern entweder zu lösen, oder gar zu verhindern…

Was Ouijabretter betrifft so sind diese eine von vielen Möglichkeiten Kontakt mit Verstorbenen oder Geistwesen aufzunehmen. Nicht die Einzige! Die Möglichkeiten, ebenso wie die Gefahren, gleichen sich bei den verschiedenen Methoden jedoch. Und genau darum geht es hier.

Gut, ich kann verstehen dass selbsternannte Jenseitsmedien irgendwo ihre Felle wegschwimmen sehen, wenn jemand sagt „Das geht auch anders“, aber die Lächerlichkeit die dabei an den Tag gelegt wird ist teils schon tragisch.

Also bitte, erst denken, dann verurteilen – sonst zeigt man in aller Regel nur Eines: Das man selbst nach der hundertsten Folge Bibbi Blocksberg nicht wirklich Ahnung hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*