Transkommunikation & Jenseitsforschung – Geister & Spukerscheinungen
Zitate zu Tot, Leben und Transkommunikation …

Das Schicksal der Welt setzt sich irgendwann aus unzähligen Einzelschicksalen zusammen …

— Ingo Jäckels
Statistik
  • 51
  • 124
  • 2.699
  • 10.838
  • 67.387

Haben Sie Angst vor Geistern?

angst-vor-geisternDie Frage ob es ein Leben nach dem Tod gibt, beschäftigt mich bereits seit meiner frühen Kindheit. Es gibt einen persönlichen Hintergrund, welcher Auslöser dieser Fragestellung ist, über den ich hier aber nicht reden möchte. Auch meine eigene Situation trägt dazu bei dass ich mir die Frage stelle, was nach dem Leben kommen mag – wenn überhaupt.

Im Laufe der Jahre habe ich Dinge gesehen, und auch selbst erlebt, die mir selbst Beweis genug sind, dass da eben mehr ist, und wir nicht einfach die Augen schließen und aufhören zu existieren. Ich kann es nicht wissenschaftlich belegen. Ich kann keine Beweise erbringen die jeden Zweifel ausschließen – auch in mir nagen immer noch Zweifel ob dies alles richtig ist, oder ob ich reinem Wunschdenken aufgesessen bin, aber ich denke das ist vollkommen in Ordnung, denn wir Leben um eben dieses Leben zu genießen und aus ihm zu lernen.

Es gibt Personen welche einem weismachen wollen dass wir im Leben bereits alles für den Tod lernen, und uns vor Sünden und Fehlern verstecken müssten, aber das ist falsch. Wir leben um zu lernen, und wer alles richtig macht, der lernt nicht, der entwickelt sich nicht – und dann ist, ausgehend davon dass es nach dem Tod ein Leben gibt, das ganze Leben umsonst gewesen!

Geisterwelt – Ich schreibe diese Seite auch für andere Interessierte, welche der Frage nachgehen möchten, was nach dem Tod auf uns wartet. Ich schreibe sie für Menschen die auf der Suche sind – aus welchen Gründen auch immer diese Suche stattfinden mag. Und ich schreibe sie auch für Menschen die jemanden verloren haben, und nun nach entsprechenden Antworten suchen …

Wie gesagt, Beweise kann ich keine vorlegen – aber das ist auch gar nicht meine Aufgabe. Aber ich teile gerne meine Gedanken und meine Erfahrungen. Vielleicht hilft es dir …